KUNDENSTIMMEN

Für uns war es ein Glück, mit der Firma Schmidt gebaut zu haben. Wir würden uns wieder für sie entscheiden. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserem Haus, so wie es ist.

Familie Hampel-Kampherbeek, Bad Nauheim

Nach mehreren Monaten Infos zum Hausbau einholen, hat gereicht um uns zu entscheiden. Wir bauen mit der ortsansässigen Fa. Schmidt. Wir fühlten uns vom Planen des Hauses bis zum letzten Handschlag super betreut. Auch dass wir selbst Hand anlegen konnten, entsprach genau unseren Vorstellungen. Wir wussten genau was wir wollten und das haben wir bekommen. Große Fensterfronten, direkter Zugang nach draußen und Natur pur genießen. Wir sind glücklich mit unserem Haus

Lars Kröll und Alexandra Stehr-Kröll

Liebe Frau Schmidt-Wagner, es gibt Menschen und Firmen, die einen ein Leben lang begleiten, weil eine gute 'gemeinsame Sache' eine Verbindung geknüpft hat, die fest zusammen hält. So war das zwischen unserer Familie und Ihrem Team. Wir wohnen nun nicht mehr in Eschborn, sondern Ertingen, aber sagen uns immer wieder, wenn wir hier um- oder anbauen oder neu-bauen, dann nur mit Ihnen.

Gabriela Löffler

Ein Haus bauen, das macht man einmal im Leben. Es ist also auch etwas Emotionales und bedarf großem Vertrauen in alle Beteiligten. Bei der Firma Schmidt haben wir dies gefunden. Dazu ein Architekt, der sich in unsere Bedürfnisse und Wünsche hineingedacht hat. Das Ergebnis – unser Traumhaus – in dem wir uns nun schon seit 10 Jahren extrem wohl fühlen. Wir sagen hiermit noch einmal DANKESCHÖN. Alles bestens.

Jutta Prokschi & Michael C. Schneider

Liebe Frau Schmidt Wagner, wir möchten an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen, uns herzlich für die super Arbeit - sowohl hinsichtlich Qualität als auch des flexiblen zeitlichen Ablaufs aller Arbeiten - zu bedanken. Auch die Zusammenarbeit mit Herrn Krey und allen anderen Mitarbeitern war sehr angenehm. Im Hinblick auf das Aussehen der Holzkonstruktion haben wir bisher von allen (neugierigen) Besuchern nur positive Rückmeldungen bekommen, wie "sieht super aus", etc.

Günter Schmidt, Chrischona Gemeinde Linden

Wir wollten selbst an unserem Haus mitbauen und auch aus Budgetgründen haben wir manche Eigenleistungen selbst übernommen. Wir fanden es toll, dass die Firma Schmidt sich hierfür immer offen zeigte. Einige Arbeiten (Streichen, Abdichtung aufbringen) konnten wir in der Werkhalle der Zimmerei Schmidt vorbereiten, wofür extra Platz eingeräumt wurde.

Familie Fröhlich

Im Rentenalter angekommen wollten wir gerne wieder zurück in unsere alte Heimat Wartenberg-Landenhausen. Ein altersgerechtes und stufenfreies Eigenheim war unser Wunsch. Wegen unseres fortgeschrittenen Alters sollte es eine kurze Planungs- und Bauzeit werden. Ein frei geplantes und schlüsselfertiges Holzständerhaus kam unseren Vorstellungen sehr entgegen. Von der Planung bis zum Einzug in das neue Haus in nur sechs Monaten, das grenzte schon an Zauberei. Heute wohnen wir im 5 Jahr, ohne jegliche Reklamationen, glücklich und zufrieden im Haus von der Fa. Holzbau-Schmidt aus Maar und genießen unser Rentnerdasein in vollen Zügen.

Ehepaar Russ

Wir haben ein gemischt genutztes Werkstatt- und Wohngebäude von unserer Großmutter geschenkt bekommen. Das Gebäude war durch An- und Umbauten in der Zeit von 1913 bis in die 1970er Jahre architektonisch ohne klare Linie und haustechnisch auch nicht mehr zeitgemäß. Wir haben mit Holzbau Schmidt Dach und oberes Geschoss abgerissen und drei barrierefreie Mietwohneinheiten in Holzständerbauweise in KfW-Effizienzhaus Standard 70 errichtet. Holzbau Schmidt hat sich ausgezeichnet durch präzise Planung sowie Einhaltung des Bauzeitenplans und des Kostenrahmens. Das Mitarbeiterteam war stets über Änderungen informiert, kompetent und höchst angenehm im persönlichen Umgang. Das Projektergebnis ist erstklassig, hierfür Danke und gerne wieder.

Dierk Kuvecke, Jutta und Tina Stumpf

Kontakt

Kostenlose Beratung
Telefon: 06641 / 6446-0

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel